Floristik-Kurs – Trockenblumen

Trockenblumen sind, anders als der Name vermuten lässt, mehr als nur getrocknete Blumen. Es ist der Jargon für natürliche, getrocknete Dekorationen aus der ganzen Welt geworden.
Wir zeigen Dir, wie Du einen Kranz oder Loop mit Trockenblumen schön in Szene setzen kannst.

Der Kurs findet in einer Kleingruppe mit max. 6 Kursteilnehmer/innen statt.

Voraussetzungen:

Für die Kurse sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

Mitbringen:

  • Kleider und Schuhe anziehen die schmutzig werden dürfen
  • Verpflegung

Kosten:

60.– exkl. Material

Datum

23 Okt 2021
Expired!

Uhrzeit

10:00 - 13:00

Lokale Zeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: 23 Okt 2021
  • Zeit: 4:00 - 7:00

Preis

60.00CHF

Ort

URSPRUNG Arbon
Landquartstrasse 72, 9320 Arbon
Kategorie
URSPRUNG Arbon

Veranstalter

URSPRUNG Arbon
Phone
+41 71 450 03 15
E-Mail
info@ursprung-kreativ.ch
Website
https://ursprung-kreativ.ch

Kursleiterinnen

  • Manuela Kobler
    Manuela Kobler
    Floristin EFZ

    Die Natur hat mich schon immer fasziniert. Um die Natur mit meiner beruflichen Karriere zu verbinden, habe ich mich zur Floristin ausbilden lassen.
    Dabei kann ich mich frei entfalten und meiner Kreativität freien Lauf lassen. Bei einen Werkstücken lasse ich gerne einen Hauch von Natur einfliessen, sei es ein Blumenstrauss mit einem Ast integriert, ein Gesteck mit Moos oder gar einen Türschmuck mit Heu und Gräser.